News

6. WBV Nachwuchs Turnier

Gelungener Saison Abschluss für die Wiener Nachwuchssparte

 

Das Wochenende des 18./19. Juni stand ganz im Zeichen des Wiener Nachwuchssportes.

Nach der voll besetzten U9/U11 Olympiade am Samstag, fand am Sonntag in der Lieblgasse ein Nachwuchssturnier frei für alle Altersklassen statt. Mit knapp 40 Nennungen und abermals einigen Turnierneulingen war auch dieses Turnier ein voller Erfolg und die Spieler:innen konnten sich wie gewohnt in den einzelnen Spielklassen Experts, Advanced, Rookies und Fun messen.

Zum Abschluss des Turniers und somit auch der Saison gab es nicht nur glänzende Medaillen für die Platzierten, sondern auch noch Schokolade für alle. Ein schöner Abschluss und guter Start in die Sommerferien.

Die Turniertermine für die kommende Saison werden in Kürze ebenfalls auf der WBV Homepage veröffentlicht und zur Ausrichtung ausgeschrieben werden.

 

Herzliche Gratulation allen Spieler:innen !

Turnierergebnisse zum Nachlesen

 

     

Experts Bewerb

 

Advanced Bewerb

 

Rookies Bewerb

 

Fun Bewerb

« Back

» News archive