News

3. WBV Turnier

Einzel und Doppel

 

Trotz Covid-Einschränkungen dürfen wir euch von einem gelungenen 3. WBV Turnier berichten!

Los ging es um 10 Uhr. Mit 17 Meldungen im Herreneinzel A und einer resultierenden, aufwendigen Spielplanung, war um diese Uhrzeit schon die Hürde des Tages genommen. In diesem Zusammenhang, bedanken wir uns bei Peter Wetz.

Das Turnier zeichnete sich durch ein stark besetztes Feld im Dameneinzel A aus. Durchgesetzt hat sich klar Iveta Galova gefolgt von Tanja Edlacher und Sofie Masetti (nicht ganz so klar). Im Herreneinzel konnte letztendlich Lorenz Oberndorfer überzeugen. Erik Gebeshuber und Xin Lue erreichten Platz zwei und drei. Im B Wettbewerb gewann Bo Cong vor Mahmud Reyad und Dietmar Kalinka.

Für das Doppelturnier waren 16 Paarungen in 3 Bewerben aktiv. Beim Herrendoppel A setzten sich die favorisierte Paarung Lorenz Oberndorfer & Lukas Weissenbäck ohne Satzverlust durch. Im Damendoppel A mussten die Siegerinnen Iveta Galova & Sofie Masetti an die Zweiplatzierten Susanne Swoboda & Nicoleta Tiron einen Satz abgeben. Dritte wurden nach Satzvergleich Tanja Edlacher & Stefanie Wagner. Im Herrendoppel A wurde die Paarung Emil Dantler & Leopold Riess zweiter und die Paarung Kevin Lai & Michael Wagner dritter. Im B-Herrendoppel wurden die Plätze klar verteilt: den ersten gewannen Tinku Borah & Medhavi Singh, den zweiten Martin Kellner & Markus Lechner und den dritten Johann Nguyen & Michael Nguyen.

Wir hoffen, dass die Pokale von Ihren neuen Besitzern einen besonderen Platz bekommen und freuen und bedanken uns bei allen Beteiligten (inklusive dem hilfreichen Hallenwart) für einen gelungen Sonntag.

Ergebnisse


Bericht: URW Wien

 

Herreneinzel - A

 

Dameneinzel - A

 

Damendoppel - A

 

Herrendoppel - B

 

Herrendoppel - A

 

« Back

» News archive