News

2. WBV Turnier 2019/2020

51 SpielerInnen am Start!!!

Am Sonntag, 20. Oktober 2019 fand im HdB Liesing das 2. WBV Turnier statt und es gab -seit Einführung der tournamentsoftware- einen Teilnehmerrekord.

51 SpielerInnen lieferten sich in Einzel- und Doppelbewerben hochklassige und spannende Duelle. Erstmals wurde auch ein B-Bewerb ausgetragen, um durch die Aufteilung in zwei Spielklassen allen TeilnehmerInnen die Möglichkeit zu interessanten und ausgeglichenen Partien bieten zu können. Erfreulich war vor allem die hohe Teilnehmerzahl bei den Damenbewerben, die Teilnahme von BundesligaspielerInnen und die Teilnahme von WBV Turnier-Neulingen.

Das zahlreiche Teilnehmerfeld und die Austragung von 7 Bewerben stellte auch die Turnierausrichter vor eine Herausforderung und wir möchten an dieser Stelle allen SpielerInnen für ihr diszipliniertes Verhalten danken, wodurch ein reibungsloser Turnierablauf möglich war.

 

Wir gratulieren allen GewinnerInnen!

 

Ergebnisse

 

Wir hoffen, dass die Motivation der SpielerInnen weiterhin anhält, auch bei den kommenden WBV Turnieren dabei zu sein und die Bemühungen des WBV und der Ausrichtervereine die Turniere wieder attraktiver zu gestalten Erfolg haben.

 

Das 3. WBV Turnier mit einem Doppel- und Mixedbewerb findet am 24. November in der Tellgasse/SPH Fünfhaus statt, die Anmeldung ist bereits möglich, es wird auch wieder einen B Bewerb geben!

 

 

 

Bericht: Claudia Fischer/BC Donaustadt

« Back

» News archive