News

5. WBV-Turnier

Einzel und Doppel kamen zur Austragung

Am 19.05.2019 fand in Alt Erlaa das 5. WBV- Turnier statt. Es wurde neben den Einzelbewerben auch ein Doppelbewerb ausgetragen, bei welchem die Nennungen von Damen und Herren aufgrund der geringen Teilnehmerzahl der Damen zusammengelegt wurden. Nachdem alle Spieler eingetroffen und aufgewärmt waren, startete das Turnier um kurz nach 10 Uhr mit den Einzelbewerben.

Nach spannenden Spielen standen die Gewinner fest: Im Herreneinzel setzte sich Robert Stella  (Union Donaufeld) vor Xin Lue (WBH Wien) durch, den dritten Platz errang Erik Gebeshuber (Badminton Club Donaustadt). Im Dameneinzel konnte Alexandra Kristler (Badmintonclub St. Pölten) den ersten Platz für sich erobern, dahinter landete Miriam Benecke (VRC) vor Nicole Sitkovich (Sportivo).

Im Doppel konnten Pötzelberger/Seidler (WBH Wien) den ersten Platz gewinnen, sie setzten sich im Finale gegen Kang/Lue (VRC/WBH) durch. Den dritten Platz in diesem Bewerb belegten Kristler/Nakai (Badmintonclub St. Pölten/ WBH).

 

Die Turnierleitung gratuliert allen Gewinnern und dankt für die Teilnahme.

Ergebnisse

« Back

» News archive