News

1.WBV-NW Turnier 2020/21

Am 20. September ging das 1.Nachwuchsturnier in der Halle Lieblgasse über die Bühne.

 

Trotz der Corona bedingten Einschränkungen konnte das Turnier durchgeführt werden. Die Kinder und Betreuer haben sich vorbildlich an die Maßnahmen gehalten (MNS außerhalb des Courts tragen).

Bei den Experts konnte sich Niclas Jölly zum zweiten Mal in Folge den Sieg holen. Er gewinnt vor Saku Yoshioka und Edvards Oskalns. Niclas musste nur im Spiel gegen den Zweitplatzierten in die Verlängerung gehen, aber immer reichten ihm 2 Sätze zum Sieg aus.

Dorian Grundschober und Ferdinand Bauer sind ihrer Favoritenrolle in Advanced und Rookies gerecht geworden und konnten diese Bewerbe jeweils für sich entscheiden.

Ergebnisse

 

Viel Erfolg für die kommende Saison!

 

Michael Wagner

Union VRC Badminton

 

 

Anstehende Termine:

10./11. Oktober 2020 - Wr. NW LM (Tellgasse)

14. November 2020 - 2. WBV NW Turnier (Tellgasse)

22. November 2020 - Regionaltraining (HdB Liesing)

 

 

Experts (v.l.n.r): 2. Saku Yoshioka, 1. Niclas Jölly, 3. Edvards Oskalns

 

Advanced (v.l.n.r): 2. Elias Wiesenhofer, 1. Dorian Grundschober, 3. Abdullah Uddin

 

Rookie (v.l.n.r): 2. Nikolaus Hahn, 1. Ferdinand Bauer, 3. Philipp Barthel

« Back

» News archive